Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Ghost of Tsushima: Deutsche Stimme des Protagonisten vorgestellt

Ghost of Tsushima

PS4
Jetzt Kaufen
9.3

Must Have

Ghost of Tsushima: Deutsche Stimme des Protagonisten vorgestellt

Ghost of Tsushima: Deutsche Stimme des Protagonisten vorgestellt

Das PlayStation 4-exklusive Action-Adventure Ghost of Tsushima liefert mit Jin Sakai einen vielschichtigen Hauptcharakter, der im Laufe der Handlung eine starke Wandlung vom ehrenhaften Samurai hin zum unrühmlichen “Geist” von Tsushima durchlebt. Der Synchronsprecher Johannes Semm verleiht Jin in der deutschen Tonspur die für diesen Wandel ideale Stimme. So stellt sich Johannes als Jin mit kraftvoller Entschlossenheit den Mongolen entgegen, während seine feinen stimmlichen Nuancen auch die innere Zerrissenheit dieses Protagonisten widerspiegeln.

In einem neuen Behind-the-Scenes-Video sowie im PlayStation-Blog gehen Johannes Semm und der Voice Over Director Tim Hennemann näher auf die Synchronisationsarbeiten des Spiels ein und erklären, wie die Lokalisation eines AAA-Spiels abläuft.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?