Search
Generic filters
Ghost of Tsushima: Director’s Cut ab sofort für PS5 und PS4 erhältlich

Ghost of Tsushima

PS4
Jetzt Kaufen
9.3

Must Have

Ghost of Tsushima: Director’s Cut ab sofort für PS5 und PS4 erhältlich

Ghost of Tsushima: Director’s Cut ab sofort für PS5 und PS4 erhältlich

Das Open-World-Action-Adventure Ghost of Tsushima Director’s Cut ist ab sofort exklusiv für PlayStation 5 und PlayStation 4 erhältlich. Die ultimative Edition des Samurai-Epos von Sucker Punch Productions kann digital im PlayStation Store und physisch im Handel erworben werden.

Ghost of Tsushima Director’s Cut enthält das Hauptspiel von Ghost of Tsushima, die brandneue Story-Erweiterung “Die Insel Iki” sowie alle bisherigen Updates und Zusatzinhalte. Die PS5-Version bietet außerdem exklusive technische Features.

Angebot
Ghost of Tsushima Director's Cut [PlayStation 5]
  • Entdecke in diesem Open-World-Action-Abenteuer die Wunder von Tsushima
  • Gehe neue Wege und führe einen unkonventionellen Krieg um die Freiheit von Tsushima
  • Fordere Gegner in packenden Samuraikämpfen mit deinem Katana heraus, meistere den Bogen gegen ferne Bedrohungen und entwickle Tarntaktiken, um Feinde zu überraschen
  • Erlebe auf der Insel Iki eine völlig neue Geschichte
  • Bonusinhalt für Vorbesteller: Digitaler Mini-Soundtrack von Ghost of Tsushima mit 2 neuen Bonustracks; 10 Artworks zu Ghost of Tsushima

Ausführlichere Details über die neue Story-Erweiterung liefert dieser Artikel auf dem PlayStation-Blog.

INTERESSANT:  Lemnis Gate: Gameplay-Trailer veröffentlicht
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?