Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Ghost of Tsushima: ein Sturm zieht auf

Tsushima steht am Rande der Zerstörung. Nach einer vernichtenden Niederlage durch die skrupellosen mongolischen Invasoren muss der edle Samurai Jin Sakai alles opfern, um das zu schützen, was von seiner Heimat und seinem Volk übrig geblieben ist. Während er sich auf ein episches Abenteuer für die Freiheit von Tsushima begibt, muss er die Traditionen der Samurai beiseite lassen, unkonventionelle Methoden annehmen und einen neuen Weg einschlagen – den Weg des Geistes.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?