Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Ghost of Tsushima: Erfolg schlägt sich bei den Verkaufszahlen nieder

Ghost of Tsushima

PS4
Jetzt Kaufen
9.3

Must Have

Ghost of Tsushima: Erfolg schlägt sich bei den Verkaufszahlen nieder

Ghost of Tsushima: Erfolg schlägt sich bei den Verkaufszahlen nieder

Ghost of Tsushima hat sich innerhalb der ersten drei Tage seit der Veröffentlichung am 17. Juli über 2,4 Millionen Mal verkauft. Damit ist das PlayStation 4-exklusive Action-Adventure von Sucker Punch die sich am schnellsten verkaufte neue Spielmarke, die von Sony Interactive Entertainment für die PS4 veröffentlicht wurde.

Bereits am 17. Juli berichtete Brian Fleming, Mitbegründer des Entwicklerstudios Sucker Punch, auf dem PlayStation-Blog von den Anfängen der Spielkonzeption, die letztendlich zu diesem Meilenstein führen sollten.

Um den besonderen Stil dieses Samurai-Epos zu würdigen und tolle Preise zu gewinnen, können kreative Fans derzeit an einem Fanart-Contest teilnehmen und ihre Zeichnungen noch bis zum 2. August auf Twitter oder via E-Mail einreichen. Weitere Informationen zum Zeichenwettbewerb gibt es auf dem PlayStation-Blog.

Außerdem liefert der Blog weitere spannende Einblicke hinter die Kulissen, beispielsweise zum einzigartigen Kampfsystem, der wunderschönen Spielwelt, zum Soundtrack von den Komponisten Shigeru Umebayashi und Ilan Eshkeri, zur deutschen Synchronisation sowie zur Geschichte des Entwicklerstudios Sucker Punch.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?