Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Ghost of Tsushima: so lange beschäftigt euch das Spiel

Ghost of Tsushima

PS4
Jetzt Kaufen
9.3

Must Have

Ghost of Tsushima: so lange beschäftigt euch das Spiel

Ghost of Tsushima: so lange beschäftigt euch das Spiel

Sucker Punch’s Action-Abenteuerspiel Ghost of Tsushima will die PS4-Ära mit einem Paukenschlag abschließen. Das Spiel erscheint am 17. Juli und ist ab sofort für den Preload freigegeben. So habt ihr genügend Zeit Ghost of Tsushima auf eure Festplatte (ca. 35GB) zu ziehen und könnt pünktlich zum Release mit dem Zocken beginnen.

Ausgehend von eurem Spielstil kann es etwa 20 Stunden dauern, bis “Ghost of Tsushima” abgeschlossen ist, wenn Ihr euch strikt darauf konzentriert, nur der Hauptstory zu folgen. Wenn ihr euch aber auf das komplette Spiel einlässt, wird es einige Stunden länger dauern, da Ghost of Tsushima auch eine Reihe von Nebenmissionen und andere Aktivitäten beinhaltet. So wird euch das Spiel in etwa um zusätzliche 30 Stunden beschäftigen, ehe ihr den Abspann zu Gesicht bekommt.

Ghost of Tsushima wird von Sucker Punch Productions entwickelt, die Teil der Sony-eigenen Worldwide Studios sind. Das in Seattle ansässige Studio zeichnet sich unter anderem für die beliebte Infamous-Reihe aus und nimmt die Spieler in Ghost of Tsushima mit auf ein faszinierendes Abenteuer im Japan des Jahres 1274. Neben der epischen Geschichte rund um Ehre, Verrat, Rache und die Tradition der Samurai wird Ghost of Tsushima mit einer eindrucksvollen Grafik, stimmungsvollen Lichteffekten und einer fesselnden Atmosphäre begeistern, die ihresgleichen sucht.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
GodGamer

20 Stunden Hauptstory ist schon ein wenig kurz oder?

Mit einem Freund teilen?