Search
Generic filters
Ghost Recon: Wildlands - Screenshot

Ghost Recon: Wildlands

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

Ghost Recon: Wildlands – wird im August für PlayStation Plus Extra/Premium verfügbar sein

Ghost Recon: Wildlands - Screenshot

Ghost Recon Wildlands ist Teil des Game Pass-Angebots im August für Xbox-, Cloud- und PC-Abonnenten. Es scheint jedoch, dass PlayStation Plus Extra- und Premium-Abonnenten das Spiel bald in die Hände bekommen werden. Laut billbil-kun auf Dealabs, der jeden Monat zuverlässig die essenziellen PlayStation Plus-Titel verrät, wird der Open-World-Taktik-Shooter Teil des Ubisoft+-Katalogs für August sein.

Sony hat noch nicht bekannt gegeben, welche Titel in diesem Monat für Extra- und Premium-Abonnenten angeboten werden, also warte auf weitere Details.

Was die Zukunft von Ghost Recon angeht, so befindet sich Berichten zufolge ein neues Spiel bei Ubisoft Paris in Entwicklung. Es trägt den Codenamen „OVER“ und soll anscheinend im Geschäftsjahr 2023 erscheinen, also irgendwann vor dem 31. März 2023. Es sind keine Gameplay-Details bekannt, außer dass es sich um einen Mainline-Titel handelt, aber es könnte eine Ankündigung auf der Ubisoft Forward im September geben. Der Verleger hat kürzlich auch die Absage von Ghost Recon Frontline bekannt gegeben, einem Battle-Royale-Ego-Shooter, der anscheinend aufgrund der großen Resonanz abgesagt wurde.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x