Search
Generic filters

Ghostbusters: ein neues Spiel ist in Arbeit

Ghostbusters: The Video Game Remastered - Keyart

Das Ghostbusters-Franchise scheint mit dem neuesten Film, Ghostbusters Afterlife, diesen Sommer in großem Stil zurück zu sein. Die Serie hat eine ganze Weile geschlafen, vor allem im Bereich der Videospiele. Das letzte Mal, dass wir sie in der Spielewelt gesehen haben, war Ghostbusters: The Video Game Remastered, eine Neuauflage des Titels aus dem Jahr 2009, in dem die Originalbesetzung für eine neue Geschichte wiedervereint wurde. Jetzt scheint es wieder an der Zeit zu sein, in Form eines Spiels aufzutauchen.

Der Schauspieler Ernie Hudson, der in den Filmen Winston Zeddemore spielt, bestätigte auf einer Fan-Convention, dass ein neues Spiel in Arbeit ist. Er sagte, dass sie gerade dabei sind, die Aufnahmen zu planen und dass er und Dan Aykroyd daran beteiligt sein werden, obwohl er nicht sicher war, ob Bill Murray dabei sein würde. Er verriet nicht viele Details über das Projekt oder wer es macht und sagte, dass er nicht wüsste, wann es herauskommen würde.

Advertisement
INTERESSANT:  The Elder Scrolls Online: im Jahr 2022 erwartet uns ein neues Abenteuer

Während es bisher noch nichts Offizielles zu diesem Spiel gibt, erwähnte Raphael Saadiq von Illfonic Anfang des Jahres in einem musikbasierten Podcast, dass das Unternehmen an einem Ghostbusters-Spiel arbeitet. Illfonic hat an Freitag der 13. und Predator: Hunting Grounds gearbeitet, was auf einen möglichen Multiplayer-Titel hindeutet.

In Anbetracht dessen, wie wenig wir über dieses Spiel wissen, ist es schwer zu sagen, wann es herauskommen wird, aber so oder so scheint es, dass die Ghostbusters in relativ naher Zukunft ein großes Comeback in einem anderen Medium feiern werden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?