Search
Generic filters

Ghostbusters: Spirits Unleashed – Virtuelle Geisterjagd zum Ghostbusters Day gestartet

Ghostbusters: Spirits Unleashed - Screenshot

IllFonic veröffentlicht noch dieses Jahr den spaßigen vier-gegen-eins-Multiplayer-Titel Ghostbusters: Spirits Unleashed für PC, PlayStation und Xbox. Spieler können entweder in die Overalls der Ghostbusters schlüpfen und den Geistern mit Protonenrucksäcken und anderen Gadgets ordentlich einheizen, oder als Geist unschuldige Bürger erschrecken und die Ghostbusters an der Nase herumführen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Passend zum Ghostbusters Day hat sich IllFonic eine virtuelle Geisterjagd ausgedacht, bei der auf den Social Media-Kanälen und den Websites des Entwicklers allerlei Hinweise zu internationalen Geistererscheinungen zu finden sind. Wer die richtigen Antworten findet, hat die Chance, eine Deluxe-Nachbildung eines Protonenrucksacks zu gewinnen. Weitere Details zur Geisterjagd gibt es hier.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x