Search
Generic filters

Ghostbusters VR: für Meta Quest 2 angekündigt

Ghostbusters VR: art

In letzter Zeit gab es einige wirklich interessante VR-Ankündigungen, von Resident Evil 4 VR mit dem Mercenaries-Modus als kostenloses Update bis zur Ankündigung von Among Us VR. Kürzlich wurde eine weitere wichtige Neuankündigung gemacht – und die ist ziemlich faszinierend.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das auf VR spezialisierte Studio nDreams, das vor allem für Phantom: Covert Ops bekannt ist, hat eine Partnerschaft mit Sony Pictures Virtual Reality und Ghost Corpos für ein neues VR-exklusives Action-Adventure mit dem Titel Ghostbusters angekündigt. Das Spiel, das derzeit unter dem Arbeitstitel Ghostbusters VR entwickelt wird, wird bis zu vier Spielern die Möglichkeit geben, die Kampagne zu spielen (obwohl auch Solospiel möglich sein wird), in der du auch dein eigenes Ghostbusters-Hauptquartier in San Francisco leiten wirst.

Außerdem verspricht die Story des Spiels „ein fesselndes Mysterium im neuesten Kapitel des Ghostbusters-Universums“, während ihr auch „ikonische Werkzeuge und Waffen einsetzen könnt, um Geister durch die Stadt zu jagen, zu sprengen und zu fangen“.

Ghostbusters VR befindet sich für Meta Quest 2 in Entwicklung, ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x