Search
Generic filters

Giants Uprising: stürmt am 2. November in den Early Access

Giants Uprising: stürmt am 2. November in den Early Access

Die VARSAV Game Studios sind stolz darauf, ankündigen zu können, dass Giants Uprising, das mittelalterliche Fantasy-Spiel, in dem ihr einen mächtigen Riesen spielt, der aus seiner Versklavung ausbricht, um sich an der menschlichen Rasse zu rächen, am 2. November 2021 in den Early Access für PC-Spieler eintreten wird.

“Wir sind sehr stolz darauf, Giants Uprising am 2. November für PC-Spieler zu veröffentlichen. In unserem Abenteuer spielst du einen heldenhaften Riesen, der versucht, das Volk von der Tyrannei der menschlichen Sklaverei zu befreien. Wir haben Giants Uprising erstmals auf der Gamescom 2019 angekündigt und freuen uns, auf der diesjährigen Gamescom unseren brandneuen Trailer zu enthüllen”, so Lukasz Rosinski, CEO von VARSAV Game Studio. “Zusammen mit dem neuen Trailer kündigen wir an, dass Giants Uprising am 2. November in den Early Access gehen wird. Nach drei Jahren Entwicklungszeit freuen wir uns, das Spiel endlich in den Early Access zu bringen, damit die Spieler noch mehr Chaos in Riesengröße erleben können.”

VARSAV Game Studios bietet eine spezielle Limited Early Access Edition von Giants Uprising an, die nur während der Early Access-Phase des Spiels erhältlich sein wird. Diese Sonderedition enthält erstaunliche Gegenstände wie ein Stressschaf (geeignet für riesige Quetschungen), eine “Morning Massacre”-Duftkerze, ein Lederarmband, einen Untersetzer, ein T-Shirt und natürlich einen Spielcode, mit dem du Giants Uprising spielen kannst. Das Beste daran ist, dass es weltweit an alle Fans von Giants Uprising verschickt wird, aber nur während der Early-Access-Phase erhältlich ist. Bestelle deine Limited Early Access Edition von Giants Uprising HIER, bevor die Zeit abläuft!

INTERESSANT:  Dying Light 2: Stay Human - wird über 200 Waffen enthalten
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?