Search
Generic filters

Glaciered: ist ein neues Sci-Fi-Action-Abenteuerspiel, das 65 Millionen Jahre in der Zukunft spielt

Glaciered: Screenshot

Das Studio Snowblind hat sein erstes großes Spiel angekündigt. Das Spiel mit dem Titel Glaciered ist ein Sci-Fi-Action-Adventure, das 65 Millionen Jahre in der Zukunft auf der Erde spielt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Glaciered geht es um die Erkundung der gletscherbedeckten Meere der Erde in der Zukunft. Laut der Steam-Seite des Spiels schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Tuai – einer neuen Spezies, die von Vögeln abstammt und die Nachfolger der Dinosaurier ist. Das Spiel bietet Echtzeitkämpfe, die Nah- und Fernkampfangriffe sowie Spezialfähigkeiten kombinieren. Die Spieler werden in der Lage sein, die Kräfte ihrer Vogel- und Dinosaurier-Blutlinie zu nutzen, die es ihnen ermöglichen, Hitze und Kälte zu kontrollieren.

Es wird auch eine Charakterentwicklung mit passiven Fähigkeiten geben, wie zum Beispiel Hochgeschwindigkeitsschwimmen und temporale Kristallklingen.

Die Erkundung wird auch ein wichtiger Bestandteil von Glaciered sein, da das Spiel einzigartige Ökosysteme in seiner Umgebung bietet. Beispiele auf der Steam-Seite des Spiels sind Graslandschaften aus eisigem Himmel, Schwärme von thermophilen Fischen, die den Meeresboden bedecken, und Feinde wie die übergroße Crocodilia-Familie.

Glaciered wird moderne grafische Features wie Nvidias RTX für Raytracing, DLSS und 8K-Texturen für die Hauptcharaktere unterstützen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x