Search
Generic filters

God of War: ab sofort auf Geforce Now verfügbar

God of War: Screenshot

Es wird göttlich, denn God of War wurde ab sofort in die GeForce-NOW-Bibliothek aufgenommen. Dank GeForce NOW können Mitglieder jetzt auf fast jedem Gerät in die nordische Wildnis reisen.

Durch Cloud-Streaming können GFN-Mitglieder sogar auf ihrem Mac mit bis zu 1440p oder 1600p auf weiteren unterstützten Geräten spielen. Sie können auch unterwegs mit bis zu 120 FPS auf ihr mobiles Gerät streamen, mit bis zu acht Stunden Spielzeit für RTX-3080-Mitglieder.

Diese Woche gibt es außerdem eine neue Reihe kostenloser Instant-Play-Spiele-Demos, die auf GeForce NOW gestreamt werden. Weitere Informationen gibt es im Blogpost.

Insgesamt können sich GFN-Gamer auf folgende Liste mit acht Titeln freuen, die der GFN-Bibliothek hinzugefügt werden:

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x