Search
Generic filters
God of War: Screenshot

God of War

Empfehlung
PC PS4
Jetzt Kaufen
9.3

Must Have

9.9

Leser Ø

God of War: ab sofort via Steam und Epic Games Store für PC verfügbar

God of War: Screenshot

God of War, das spektakuläre Abenteuer von Santa Monica Studio, ist ab sofort auf den Plattformen Steam und Epic Games Store verfügbar. Neben der Unterstützung des Ultrawide-21:9-Formats, einer benutzerdefinierten Tastaturbelegung und einer breiten Auswahl an Controllern integriert die PC-Version von God of War auch NVIDIA-Technologien wie DLSS und NVIDIA Reflex Low Latency. Mit dem Kauf von God of War für PC erhalten Spieler zudem digitale Inhalte, darunter ein Rüstungsset für Kratos und Atreus sowie diverse Schild-Designs.

Das außergewöhnliche Vater-Sohn-Abenteuer von Santa Monica Studio wurde nach seiner Veröffentlichung für PS4 2018 mit unzähligen Auszeichnungen bedacht. Dazu zählen bedeutende Preise wie “Game of the Year” bei den Game Awards, “Best Game” bei den BAFTA Games Awards, “Game of The Year” bei den D.I.C.E. Awards und der Deutsche Computerspielpreis als “Bestes internationales Spiel”. Bisher wurden weltweit über 19,5 Millionen Exemplare des Spiels verkauft.

Für God of War-Einsteiger beleuchtet der PlayStation.Blog in einem neuen Artikel diverse Aspekte des Spiels wie Ausrüstung, Nebenaufgaben, den Gegner-Kodex und weitere Themen, um Spieler so bestens auf das fulminante Abenteuer vorzubereiten.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?