God of War: führt das PS Plus Essential Lineup für Juni 2022 an

God of War: Screenshot

Die weltweite Einführung des überarbeiteten PlayStation Plus-Programms hat begonnen. Während das Angebot an umfangreichen Katalogen in den beiden höheren Stufen – PlayStation Plus Extra und PlayStation Plus Premium – in letzter Zeit für Schlagzeilen gesorgt hat, lohnt es sich, auch die Basisstufe von PS Plus Essential im Auge zu behalten. Wie immer wird die unterste Stufe Abonnenten neue kostenlose Spiele anbieten, und es scheint, dass die Liste der kostenlosen Spiele für Juni 2022 durchgesickert ist.

Laut Area Jugones (die bereits in der Vergangenheit PS Plus-Listen geleakt haben) wird die PlayStation Plus Essential-Liste für Juni 2022 God of War, Nickelodeon All-Star Brawl und Naruto to Boruto: Shinobi Striker enthalten. Vor allem die Aufnahme von God of War dürfte für Aufsehen sorgen, zumal mehrere aktuelle Entwicklungen darauf hindeuten, dass für das kommende God of War Ragnarok bald ein Veröffentlichungsdatum für 2022 bekannt gegeben werden könnte.

Dem Bericht zufolge werden diese Spiele ab dem 7. Juni für alle Abonnenten verfügbar sein und bis zum 5. Juli zur Verfügung stehen, wobei eine offizielle Ankündigung angeblich am 1. Juni erfolgen soll.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x