Search
Generic filters
God of War: Screenshot

God of War

Empfehlung
PC PS4
Jetzt Kaufen
9.3

Must Have

9.9

Leser Ø

God of War: Grafikvergleich zwischen PC und PS5 zeigt grandiose Schatteneffekte

God of War: Screenshot

Gamespot hat kürzlich einen God of War PC vs. PS5 Grafikvergleich veröffentlicht, der zwar nur geringe Unterschiede zwischen den beiden Versionen aufweist, aber die Schatten auf dem PC stechen definitiv als Ausnahme hervor.

Der neue Seite-an-Seite-Vergleich wurde von GameSpot zusammengestellt und zeigt God of War in nativen 4K mit maximalen Ultra-Grafikeinstellungen auf dem PC. Auf der PS5 läuft das Spiel dank des letztjährigen Performance-Patches mit 60 FPS und einer 4K-Schachbrett-Auflösung. Die PC-Version profitiert von Grafikeinstellungen, die Texturen, Modelle und atmosphärische Details verbessern, aber wenn sie direkt nebeneinander laufen, ist es schwer, in den meisten Szenen einen signifikanten Unterschied zu erkennen. Wie GameSpot jedoch anmerkt, sind die ausgeprägteren Schatten in der PC-Version bei weitem die größte Verbesserung. Überzeugt euch selbst!

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?