Search
Generic filters
God of War: Screenshot

God of War

Empfehlung
PC PS4
Jetzt Kaufen

God of War: Neuer Trailer der PC Version

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PlayStation hat einen neuen Trailer für das am 14. Januar 2022 für PC erscheinende PlayStation-Epos God of War veröffentlicht. Der Trailer zeigt die technischen Features des spektakulären Abenteuers aus der Feder von Santa Monica Studio sowie neue Eindrücke der PC-Version. Unter anderem ist die an sich schon beeindruckende Spielwelt durch NVIDIA-Technologien optimiert worden. NVIDIA DLSS sorgt für eine deutliche Leistungssteigerung und NVIDIA Reflex ermöglicht ein noch reaktiveres Gameplay.

Über God of War

Nach seinem fulminanten Rachefeldzug gegen die Götter des griechischen Olymps verschlägt es Kratos in den hohen Norden. An seiner Seite sein Sohn Atreus, der den sonst so gefühlskalten Kriegsgott vor die besondere Herausforderung der Vaterrolle stellt. Gemeinsam mit Kratos und Atreus kämpft der Spieler sich durch eine gnadenlose nordische Wildnis voller furchterregender Kreaturen und erlebt eine emotional packende Geschichte von Vater und Sohn.God of War erschien am 20. April 2018 exklusiv für PS4.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x