Search
Generic filters
God of War: Screenshot

God of War

Empfehlung
PS4
Jetzt Kaufen
9.3

Must Have

9.9

Leser Ø

Blogheim.at Logo

God of War: PS5-Patch bringt 4K und 60 FPS

God of War: Screenshot

SIE Santa Monica Studio arbeitet derzeit an God of War: Ragnarok und zusätzlich an einem weiteren neuen unangekündigten Spiel. Es wird noch eine Weile dauern, bis wir die Früchte ihrer Arbeit probieren können, aber bis dahin haben die Entwickler ein besonderes Highlight für uns.

Der Entwickler hat bestätigt, dass er einen kostenlosen Patch zu God of War für PS5-Besitzer veröffentlichen wird. Der Patch ermöglicht sowohl eine höhere Leistung als auch eine höhere Auflösung, was bedeutet, dass PS5-Spieler das Spiel mit einer 4K-Auflösung und 60 FPS spielen können. Zusätzlich ist es weiterhin möglich, zu 4K / 30-FPS zurückzukehren, die der Favor Performance-Modus aus der PS4 Pro-Version des Spiels zulässt.

4K und 60 FPS waren zwar bereits auf der PS5 möglich, aber nur wenn man im Besitz der CD war und ohne die Patches spielte. Der Patch wird heute veröffentlicht.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?