God of War: Ragnarok - Screenshot

God of War: Ragnarök

PS4 PS5

God of War: Ragnarök – ein DLC ist unwahrscheinlich

God of War: Ragnarok - Screenshot

Wir wissen schon seit einer Weile, dass God of War Ragnarok das letzte Spiel der nordischen Saga der Serie sein wird, aber obwohl es tatsächlich den Haupterzählungsbogen, der mit dem Titel von 2018 begann, abgeschlossen hat, gibt es immer noch Fragen, die unbeantwortet bleiben. Viele haben spekuliert, dass die Auflösung einiger dieser losen Fäden in einem DLC nach der Veröffentlichung kommen könnte – aber wie sich herausstellt, scheint das nicht der Fall zu sein.

In einem Gespräch mit Kinda Funny sagte der Game Director von God of War Ragnarok, Eric Williams, dass es wahrscheinlich keine Erweiterung für das Spiel geben wird.

„Ich weiß nicht, Mann, das Spiel ist groß“, sagte Williams. „Ich denke, wir haben alles reingesteckt, was wir hatten, also würde ich nicht damit rechnen.“

Santa Monica Studio war noch nie ein Entwickler, der Erweiterungen für seine Spiele veröffentlicht, sobald sie erschienen sind, daher ist es nicht wirklich überraschend, dass God of War Ragnarok dieses Muster nicht bricht.

Angebot
God of War Ragnarök [PlayStation 5] 100% Uncut
God of War Ragnarök [PlayStation 5] 100% Uncut
79,99 EUR −8,50 EUR 71,49 EUR

Was bedeutet das aber für die unmittelbare Zukunft der Serie? Wird es eine lange Wartezeit bis zum nächsten God of War-Hauptspiel geben, oder könnten wir bis dahin vielleicht eine kleinere eigenständige Fortsetzung als Überbrückung sehen, ähnlich wie bei Marvels Spider-Man: Miles Morales? Santa Monica Studio hat gesagt, dass es eine Reihe von Projekten in Arbeit hat, aber da Ragnarok gerade erst auf den Markt gekommen ist, ist es unwahrscheinlich, dass wir in nächster Zeit mehr darüber hören werden, was der Entwickler als nächstes vorhat.

INTERESSANT:  God of War: Ragnarök - beeindruckende Werbung auf Zug in Bukarest gemalt

God of War Ragnarok ist für PS5 und PS4 erhältlich. Unseren Test des Spiels könnt ihr hier nachlesen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x