God of War: Ragnarok - Screenshot

God of War: Ragnarök

PS4 PS5

God of War: Ragnarök – erfolgt die Ankündigung bereits nächste Woche?

God of War: Ragnarok - Screenshot

God of War Ragnarök soll offiziell 2022 auf den Markt kommen, aber wir haben bereits die Hälfte des Jahres hinter uns, und ein Veröffentlichungsdatum lässt immer noch auf sich warten. Da sich große und kleine Spiele mit erschreckender Regelmäßigkeit verzögern, haben sich viele gefragt, ob das gleiche Schicksal die mit Spannung erwartete Fortsetzung erwartet, aber Berichte haben darauf bestanden, dass dies nicht der Fall ist, während andere Entwicklungen – wie eine Klassifizierung in Südkorea und Merchandise-Listen, die online auftauchen – dasselbe vermuten lassen.

Jetzt scheint der neue Lieblingsinsider des Internets auf eine baldige Ankündigung hinzuweisen. Auf Twitter hat der prominente Insider The Snitch kürzlich einen kryptischen Tweet verschickt, in dem nur ein beliebtes God of War-Gif zu sehen ist, das Kratos zeigt, obwohl in diesem Gif auch einige Ziffern am unteren Rand aufblitzen: 1 1 1 1 0. Das ist interessanterweise binär für 30, was bedeuten könnte, dass am 30. Juni ein Update – und möglicherweise ein Veröffentlichungsdatum – angekündigt wird.

Das würde auch mit anderen aktuellen Berichten übereinstimmen. Jason Schreier von Bloomberg hat behauptet, dass God of War Ragnarok laut Quellen irgendwann im November erscheinen soll und dass eine Ankündigung dafür noch in diesem Monat erwartet wird.

INTERESSANT:  Core Keeper: Inhaltsupdate "Die Wüste der Anfänge" ab sofort verfügbar

The Snitch hat in der kurzen Zeit seines Bestehens natürlich auch eine tadellose Erfolgsbilanz vorzuweisen, denn er hat bereits eine Reihe von Titeln geleakt, darunter The Last of Us Part 1, Persona für die Xbox, Hollow Knight: Silksong und vieles mehr.

Ob er auch bei God of War Ragnarök richtig liegt, bleibt abzuwarten, aber wir halten die Augen offen für alle neuen Updates, also bleibt dran.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x