God of War: Ragnarok - Screenshot

God of War: Ragnarök

PS4 PS5

God of War: Ragnarök – Fan erstellt atemberaubende Kratos-Kunst mit Buntstiften

God of War: Ragnarok - Screenshot

Ein God of War-Fan hat eine fotorealistische Zeichnung von Kratos, dem Hauptprotagonisten der Serie, nur mit Buntstiften angefertigt. Der Künstler postete seinen Beitrag in den sozialen Medien, und innerhalb von nur 48 Stunden erhielt er über 1.000 Bewertungen und 100 Kommentare auf Reddit, in denen die brillante Darstellung diskutiert wurde. Die Kommentatoren waren erstaunt über die Genauigkeit und Detailtreue, mit der der Held von God of War Ragnarok dargestellt wurde, und forderten, dass der Künstler von Sony eingestellt werden sollte.

Nachdem God of War Ragnarok vom PlayStation Blog zum Spiel des Jahres gekürt wurde und in den Kategorien Soundtrack, Art Direction, Grafik und Story gewann, häufen sich die Reaktionen auf die Kunstwerke. Der Titel des Santa Monica-Studios hat sich zu einem absoluten Klassiker entwickelt und ist einer der am besten bewerteten Titel der Reihe. Alle Augen sind auf die Fortsetzung der Reise von Kratos und seinem Sohn Atreus gerichtet.

Angebot
God of War Ragnarök [PlayStation 5] 100% Uncut
God of War Ragnarök [PlayStation 5] 100% Uncut
79,99 EUR −10,00 EUR 69,99 EUR

Der Reddit-Benutzer leandrobueno_art ist zwar erst seit ein paar Tagen auf Reddit, aber sein erster Beitrag auf der Plattform wurde dank des realistischen Aussehens von Kratos gelobt. Nach der letzten Veröffentlichung der Serie wird der God of War-Held von Künstlern oft gezeichnet, was zum Teil seiner Popularität und seiner überlebensgroßen Präsenz zu verdanken ist. Leandro Bueno Gribner teilte seine Arbeit nicht nur auf Reddit, sondern lud das Kratos-Werk auch auf andere Social-Media-Plattformen wie Instagram und ein dreieinhalbminütiges Video auf YouTube hoch.

INTERESSANT:  LG präsentiert neuen Gaming-Allrounder Fernseher für besseres Spieleerlebnis

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Die Reaktion derjenigen, die das Bild sahen, war einhellig: Sie behaupteten, der Künstler habe vom Himmel gesandte Buntstifte verwendet, und behaupteten, der Künstler sei selbst ein Gott. „Ich dachte, das wäre eine Nahaufnahme eines Fotomodus“, sagte ein Nutzer, während ein anderer hinzufügte: „Das ist die Art von Dingen, von denen man nicht glauben kann, dass sie nicht gefälscht sind. Und das ist ein Kompliment.“ Reddit ist zu einer Heimat für Künstler und Kreative geworden, die ihre schönen Werke mit anderen teilen. Von Figuren aus Pfeifenreinigern bis hin zu einem Bäcker, der Kratos-Weihnachtsplätzchen backt – man weiß nie, was sich jemand als Nächstes einfallen lässt.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x