God of War: Ragnarok - Screenshot

God of War: Ragnarök

PS4 PS5

God of War: Ragnarök – Fan weist auf ein seltsames Detail über Thor hin

God of War: Ragnarok - Screenshot

Einem Fan von God of War Ragnarok ist ein merkwürdiges Detail an Thor und seinen Achselhöhlen aufgefallen. God of War Ragnarok ist endlich auf dem Markt und bricht alle Rekorde. Neben dem rekordverdächtigen kommerziellen Erfolg hat der neueste God of War-Titel bei Fans und Kritikern gleichermaßen großen Anklang gefunden, was ihn zu einem der führenden Anwärter auf den Titel „Spiel des Jahres“ macht.

Viel Lob gibt es für die Geschichte von God of War Ragnarok, die das Vater-Sohn-Duo Kratos und Atreus bei der Erkundung der in der nordischen Mythologie erwähnten Regionen begleitet. Die Geschichte des Spiels führt den Spieler in jedes der neun Reiche der nordischen Mythologie, im Gegensatz zu seinem Vorgänger, in dem nur sechs zugänglich waren. Während sie die neun Reiche erforschen, treffen Kratos und Atreus auf verschiedene Charaktere, darunter Thor, den nordischen Gott des Donners und des Blitzes. Thor ist eines der mächtigsten Wesen in God of War Ragnarok, und ein Spieler hat etwas Seltsames über ihn herausgefunden.

Angebot
God of War Ragnarök [PlayStation 5] 100% Uncut
God of War Ragnarök [PlayStation 5] 100% Uncut
79,99 EUR −15,00 EUR 64,99 EUR

Der Reddit-Nutzer dr_tel hat ein Bild geteilt, das ein merkwürdiges Detail des God of War Ragnarok-Bosses zeigt, insbesondere seine Achselhöhlen. Das Bild ist ein Screenshot von Thor, auf dem er seinen rechten Arm hebt und unwissentlich seine Achselhöhlen enthüllt. Seltsamerweise scheint Thor die Angewohnheit zu haben, seine Achselhöhlen zu rasieren, da er in diesem Bereich keine Haare hat. Es ist erwähnenswert, dass Thor bärtig ist und lange Haare hat, so dass es ziemlich seltsam ist, dass er sich die Achselhöhlen rasiert. Einige Reddit-Nutzer scherzten über Thors rasierte Achselhöhlen und sagten, dass sie ihm helfen, während des Kampfes aerodynamischer zu sein, während andere sagten, dass sie ihm helfen, den Hammer mit größerer Kraft zu werfen.

INTERESSANT:  Das VelocityOne Flight von Turtle Beach ist der meistverkaufte Controller für Flugsimulationen

God of War: Ragnarok - Thor

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x