God of War: Ragnarök - Screenshot

God of War: Ragnarök

PS4 PS5

God of War: Ragnarök – Fotomodus kommt nach dem Start, weitere Details später

God of War: Ragnarök - Screenshot

God of War Ragnarok von Santa Monica Studio steht weniger als zwei Wochen vor der Veröffentlichung, und nächste Woche werden die ersten Testberichte veröffentlicht. Als einer der am sehnlichsten erwarteten Titel des Jahres ist er vollgepackt mit Features, von neuen Gegnern und Kampfmechaniken bis hin zu einer ausgedehnten neuen Geschichte, die geliebte Charaktere zum Abschluss bringt. Leider wird eine Sache bei der Veröffentlichung fehlen.

Auf Twitter bestätigte der Entwickler, dass der Fotomodus – ein fester Bestandteil der Erstveröffentlichungen von Sony – nach der Veröffentlichung in die Fortsetzung integriert wird. Weitere Details werden „kurz vor der geplanten Veröffentlichung“ bekannt gegeben.

Wahrscheinlich ähnelt er dem Fotomodus des Vorgängers, der Optionen zum Einstellen von Schärfentiefe, Fokusabstand, Brennweite, Sichtfeld und Blende enthielt. Die Spieler konnten auch Filter, Vignetten und Seitenverhältnisse hinzufügen und verschiedene Gesichtsausdrücke für Kratos und Atreus einstellen. Es stellt sich die Frage, wie die Fortsetzung das Gleiche noch verbessern wird.

Angebot
God of War Ragnarök [PlayStation 5] 100% Uncut
143 Bewertungen
God of War Ragnarök [PlayStation 5] 100% Uncut
  • Atreus ist auf der Suche nach Wissen, das ihm helfen soll, die Bedeutung von "Lokis" Prophezeiung und seine Rolle in Ragnarök zu verstehen. Kratos muss sich entscheiden, ob er sich weiterhin von der Angst, seine Fehler zu wiederholen, gefangen halten lassen will, oder ob er sich daraus befreit, um für Atreus der Vater zu sein, den er braucht
  • Die Leviathanaxt, die Chaosklingen und der Wächterschild kehren zurück und reihen sich in ein ganzes Arsenal neuer Fähigkeiten ein, die Kratos und Atreus zur Verfügung stehen. Kämpfe gegen Götter und Monster aus allen neun Welten stellen Kratos' gnadenlose Spartaner-Fähigkeiten auf eine nie dagewesene Probe, während er versucht, seine Familie zu beschützen
  • Reise durch gefährliche und atemberaubende Landschaften und stell dich den verschiedensten feindlichen Kreaturen, Monstern und nordischen Göttern, während Kratos und Atreus nach Antworten und Verbündeten suchen

God of War Ragnarok kommt am 9. November für PS4 und PS5 auf den Markt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x