God of War: Ragnarok - Screenshot

God of War: Ragnarök

PS4 PS5

God of War: Ragnarök – „Hinter den Kulissen“-Serie gibt Einblick in die Entwicklung der Story

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In dieser Woche fiel der Startschuss für die “Hinter den Kulissen”-Serie zu God of War Ragnarök. Über die kommenden neun Wochen hinweg, jeweils am Dienstag, bietet auf dem PlayStation.Blog jede Woche eine neue Episode Einblicke in die unterschiedlichen Aspekte des Spiels. Begleitet wird jede Episode von einem Video, das spannende Einblicke in die Entwicklung des Spiels liefert. Die Themen umfassen Aspekte wie das Entwickeln der Story, die Umsetzung der Kämpfe bis zur Komposition der Musik und der Gestaltung der Filmsequenzen.

Die erste Episode beginnt – genau wie die Geschichte des Spiels – in Midgard, wo die wichtigsten Handlungselemente des letzten Titels von 2018 diskutiert werden, die in God of War Ragnarök wieder eine Rolle spielen. Außerdem berichtet das Team des Santa Monica Studios über die Herangehensweise dieser Fortsetzung, die den Abschluss der nordischen Saga bilden wird. Darüber hinaus werden auch Einblicke in die Entwicklung in einer Zeit der besonderen Herausforderungen geboten.

Angebot
God of War Ragnarök [PlayStation 5] 100% Uncut
143 Bewertungen
God of War Ragnarök [PlayStation 5] 100% Uncut
  • Atreus ist auf der Suche nach Wissen, das ihm helfen soll, die Bedeutung von "Lokis" Prophezeiung und seine Rolle in Ragnarök zu verstehen. Kratos muss sich entscheiden, ob er sich weiterhin von der Angst, seine Fehler zu wiederholen, gefangen halten lassen will, oder ob er sich daraus befreit, um für Atreus der Vater zu sein, den er braucht
  • Die Leviathanaxt, die Chaosklingen und der Wächterschild kehren zurück und reihen sich in ein ganzes Arsenal neuer Fähigkeiten ein, die Kratos und Atreus zur Verfügung stehen. Kämpfe gegen Götter und Monster aus allen neun Welten stellen Kratos' gnadenlose Spartaner-Fähigkeiten auf eine nie dagewesene Probe, während er versucht, seine Familie zu beschützen
  • Reise durch gefährliche und atemberaubende Landschaften und stell dich den verschiedensten feindlichen Kreaturen, Monstern und nordischen Göttern, während Kratos und Atreus nach Antworten und Verbündeten suchen

In der nächsten Episode am 25. Oktober gibt das Team einen kleinen Einblick in die ausgeklügelten und gnadenlosen Kämpfe von God of War Ragnarök und es werden einige der furchterregenden Gegner vorgestellt.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x