God of War: Ragnarök - Screenshot

God of War: Ragnarök

PS4 PS5

God of War: Ragnarök – ist größer als geplant und bringt den Charakteren ein Ende

God of War: Ragnarök - Screenshot

Zu sagen, dass God of War Ragnarok mit Spannung erwartet wird, wäre eine Untertreibung. Die Tatsache, dass sich die nordische Saga ihrem Ende zuneigt, macht es zu einer noch größeren Sache. In einem neuen Video hinter den Kulissen, dem ersten einer Reihe, spricht das Erzählteam des Santa Monica Studios über die Entscheidung, die Saga mit zwei Spielen anstelle einer Trilogie abzuschließen.

Richard Gaubert, Lead Writer, sagte: „Wir haben viel darüber diskutiert, ob die nordische Saga eine Trilogie oder nur zwei Spiele werden sollte. Es gab offensichtlich Vor- und Nachteile für beide Ansätze, also warteten wir darauf, dass Corey Barlog sich dazu äußerte, was er auch tat. Und er sagte: ‚Lasst es uns in zwei Teilen machen.'“

Ariel Angelotti, Senior Producer für die Erzählung, fügte hinzu: „Die Konsequenz daraus ist, wie man die Geschichte in einem Spiel abschließen und Ragnarok gerecht werden kann. Wie können wir darauf vorbereiten und dann einen großen Moment am Ende des Spiels haben, um all diese Fäden zusammenzuführen? Dieses Spiel ist größer als das, was wir uns ursprünglich vorgestellt haben. Es gibt viele wichtige Story-Momente, die wir abdecken mussten.

Angebot
God of War Ragnarök [PlayStation 5] 100% Uncut
143 Bewertungen
God of War Ragnarök [PlayStation 5] 100% Uncut
  • Atreus ist auf der Suche nach Wissen, das ihm helfen soll, die Bedeutung von "Lokis" Prophezeiung und seine Rolle in Ragnarök zu verstehen. Kratos muss sich entscheiden, ob er sich weiterhin von der Angst, seine Fehler zu wiederholen, gefangen halten lassen will, oder ob er sich daraus befreit, um für Atreus der Vater zu sein, den er braucht
  • Die Leviathanaxt, die Chaosklingen und der Wächterschild kehren zurück und reihen sich in ein ganzes Arsenal neuer Fähigkeiten ein, die Kratos und Atreus zur Verfügung stehen. Kämpfe gegen Götter und Monster aus allen neun Welten stellen Kratos' gnadenlose Spartaner-Fähigkeiten auf eine nie dagewesene Probe, während er versucht, seine Familie zu beschützen
  • Reise durch gefährliche und atemberaubende Landschaften und stell dich den verschiedensten feindlichen Kreaturen, Monstern und nordischen Göttern, während Kratos und Atreus nach Antworten und Verbündeten suchen

„Es gibt mehr Charaktere, deren Fäden wir verfolgen, und am Ende fühlt es sich groß und episch an, weil es viel zu genießen gibt.“

INTERESSANT:  God of War: Ragnarök - Live Action Trailer mit Ben Stiller, LeBron James und John Travolta

Gaubert sagte, er sei „sehr aufgeregt“, dass die Spieler dieses letzte Kapitel erleben können. „Es passiert eine Menge. Wir nehmen unsere Charaktere in die Mangel, aber wir bringen sie auch zum Abschluss. Wir geben Antworten auf viele der Fragen, die das erste Spiel aufgeworfen hat.“ Die Spieler werden auch sehen, wie sich das Band zwischen Atreus und Kratos entwickelt und wie neue Charaktere wie Tyr und Angrboda die etablierten Beziehungen erschüttern.

God of War Ragnarok erscheint am 9. November für PS4 und PS5.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x