God of War: Ragnarok - Screenshot

God of War: Ragnarök

PS4 PS5

God of War: Ragnarök – Journalist bestätigt Release im November

God of War: Ragnarok - Screenshot

Die Gerüchte um die Veröffentlichung von God of War Ragnarok werden immer heißer. Wann das Spiel auf den Markt kommen wird und ob es sein geplantes Zeitfenster von 2022 einhalten kann, darüber haben sich in den letzten Monaten nicht wenige Gedanken gemacht. Kürzlich behauptete der Journalist Jason Schreier in einem Bericht, dass das Spiel tatsächlich im November auf den Markt kommen soll, und dass die Ankündigung irgendwann Ende Juni – Anfang Juli erfolgen würde.

Laut Schreier scheinen diese Pläne immer noch in der Pipeline zu sein. Auf Twitter bekräftigte der Journalist kürzlich seine früheren Aussagen und sagte, dass der November-Termin für die Veröffentlichung des Spiels bald bekannt gegeben werden soll. Er stellte jedoch klar, dass dies nicht im Rahmen einer State of Play-Präsentation geschehen wird – was bedeutet, dass wir wahrscheinlich bald mit einem individuellen Trailer rechnen sollten.

Natürlich können sich Pläne immer ändern, aber es scheint, als würden mehrere zuverlässige Quellen darauf bestehen, dass das Veröffentlichungsdatum von God of War Ragnarok in naher Zukunft bekannt gegeben wird. Wir halten natürlich die Augen offen für alle Updates, also bleibt dran.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x