God of War: Ragnarok - Screenshot

God of War: Ragnarök

PS4 PS5

God of War: Ragnarök – Merchandise-Angebote tauchen auf und erwähnen Release im September

God of War: Ragnarok - Screenshot

God of War Ragnarok wurde vor einiger Zeit mit dem Jahr 2022 angegeben, aber jetzt, wo wir fast die Hälfte des Jahres hinter uns haben, fragen sich viele, warum noch kein konkreteres Veröffentlichungsdatum für das Spiel bekannt gegeben wurde. Die jüngsten Entwicklungen deuten jedoch darauf hin, dass dies schon sehr bald geschehen könnte.

Die Acton-Adventure-Fortsetzung wurde kürzlich in Südkorea bewertet, und jetzt taucht auch schon Merchandise für das Spiel auf. Wie von @the_marmolade auf Twitter entdeckt, hat der britische Einzelhändler Geeky Zone mehrere Merchandise-Artikel für God of War Ragnarok aufgelistet, und interessanterweise wird in vielen der Angebote die Veröffentlichung im September erwähnt (in einigen auch der Oktober).

Merchandise-Artikel für Spiele werden in der Regel ein paar Wochen vor dem eigentlichen Erscheinen des Spiels verkauft, was uns ein grobes Zeitfenster für die Veröffentlichung des Spiels geben würde, das irgendwo im September oder Oktober liegt.

Interessanterweise hat Entwickler SIE Santa Monica Studio bei mehreren Gelegenheiten betont, dass God of War Ragnarok nicht aus dem Jahr 2022 verschoben wird. Wir hoffen, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft einen offiziellen Termin für die Veröffentlichung erhalten werden.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x