God of War: Ragnarok - Screenshot

God of War: Ragnarök

PS4 PS5

God of War: Ragnarök – so lange beschäftigt euch die Hauptstory mit den Nebenquests

God of War: Ragnarok - Screenshot

Die Vorfreude auf God of War Ragnarok ist riesig, und sie steigt weiter, je näher wir der Veröffentlichung des Spiels im November kommen. Sony und Entwickler SIE Santa Monica Studio haben sich ziemlich bedeckt gehalten und waren offensichtlich sehr vorsichtig damit, was sie enthüllen und was nicht – aber ein Leckerbissen, der in die letzte Kategorie fällt, scheint dennoch aufgetaucht zu sein.

Der Journalist Tom Henderson hat einen Bericht auf Insider-Gaming veröffentlicht, in dem er behauptet, dass God of War Ragnarok etwa 40 Stunden lang sein wird, wovon etwa 20 Stunden für den Abschluss der Hauptgeschichte benötigt werden. Die Haupthandlung umfasst insgesamt etwa dreieinhalb Stunden Zwischensequenzen, während die restlichen 20 Stunden Gameplay Nebeninhalte umfassen (davon etwa eine Stunde für zusätzliche Zwischensequenzen).

Angebot
God of War Ragnarök [PlayStation 5] 100% Uncut
158 Bewertungen
God of War Ragnarök [PlayStation 5] 100% Uncut
  • Atreus ist auf der Suche nach Wissen, das ihm helfen soll, die Bedeutung von "Lokis" Prophezeiung und seine Rolle in Ragnarök zu verstehen. Kratos muss sich entscheiden, ob er sich weiterhin von der Angst, seine Fehler zu wiederholen, gefangen halten lassen will, oder ob er sich daraus befreit, um für Atreus der Vater zu sein, den er braucht
  • Die Leviathanaxt, die Chaosklingen und der Wächterschild kehren zurück und reihen sich in ein ganzes Arsenal neuer Fähigkeiten ein, die Kratos und Atreus zur Verfügung stehen. Kämpfe gegen Götter und Monster aus allen neun Welten stellen Kratos' gnadenlose Spartaner-Fähigkeiten auf eine nie dagewesene Probe, während er versucht, seine Familie zu beschützen
  • Reise durch gefährliche und atemberaubende Landschaften und stell dich den verschiedensten feindlichen Kreaturen, Monstern und nordischen Göttern, während Kratos und Atreus nach Antworten und Verbündeten suchen

Wie viel Zeit man mit dem Spiel verbringen kann, hängt natürlich von jedem einzelnen Spieler ab, aber laut Bericht sind dies die geschätzten Zahlen. Wenn sie stimmen, würde das bedeuten, dass die Haupthandlung von God of War Ragnarok ungefähr so lang ist wie die des Vorgängers von 2018, während sie etwa doppelt so viele Nebeninhalte bietet.

INTERESSANT:  Albion Online: "Hinter dem Schleier" Update kommt im November

Kürzlich wurde berichtet, dass die PS4-Fortsetzung 90,6 GB groß ist, was doppelt so viel ist wie der 2018er-Titel.

God of War Ragnarok soll am 9. November für PS5 und PS4 erscheinen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x