Search
Generic filters

God of War: Ragnarök – so viel Speicherplatz solltet ihr auf der PS4 einplanen

God of War: Ragnarök – so viel Speicherplatz solltet ihr auf der PS4 einplanen

Die Herbstsaison sieht unglaublich voll aus, und God of War Ragnarok von Santa Monica Studio ist vielleicht die größte Veröffentlichung. Aber wie groß wird es in Bezug auf die Installationsgröße sein? Wie PlayStation Game Size auf Twitter verrät, könnte das Action-Adventure-Epos auf PlayStation 4 90,6 GB groß sein.

Die Betonung liegt auf „könnte“, denn die Download-Seite des Spiels wurde im Backend des PlayStation Store aktualisiert. Anscheinend hat Sony das Tool zur Bestimmung der Download-Größe bereits im März gepatcht, daher ist dies nicht bestätigt. Aktualisierungen am ersten Tag erhöhen in der Regel die Gesamtgröße, und bisher wurde noch keine entdeckt. Sie könnte auch je nach Region variieren, wie bei Horizon Forbidden West.

God of War Ragnarök [PlayStation 4]
  • Atreus ist auf der Suche nach Wissen, das ihm helfen soll, die Bedeutung von "Lokis" Prophezeiung und seine Rolle in Ragnarök zu verstehen. Kratos muss sich entscheiden, ob er sich weiterhin von der Angst, seine Fehler zu wiederholen, gefangen halten lassen will, oder ob er sich daraus befreit, um für Atreus der Vater zu sein, den er braucht
  • Die Leviathanaxt, die Chaosklingen und der Wächterschild kehren zurück und reihen sich in ein ganzes Arsenal neuer Fähigkeiten ein, die Kratos und Atreus zur Verfügung stehen. Kämpfe gegen Götter und Monster aus allen neun Welten stellen Kratos' gnadenlose Spartaner-Fähigkeiten auf eine nie dagewesene Probe, während er versucht, seine Familie zu beschützen
  • Reise durch gefährliche und atemberaubende Landschaften und stell dich den verschiedensten feindlichen Kreaturen, Monstern und nordischen Göttern, während Kratos und Atreus nach Antworten und Verbündeten suchen
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 6 Jahren

Während die aktuelle Installationsgröße auf PS4 also möglich ist, könnte sie auf lange Sicht größer werden. Interessanterweise hat der Benutzer auch angemerkt, dass Ragnarok möglicherweise Goldstatus erreicht hat. Bleibt dran für eine offizielle Bestätigung in den kommenden Wochen.

INTERESSANT:  God of War: Ragnarök - neues kurzes Kampf-Gameplay enthüllt

God of War Ragnarok erscheint am 9. November für PS4 und PS5.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x