God of War: Ragnarok - Keyart

God of War: Ragnarök

PS4 PS5

God of War: Ragnarök – so wird der Kampf gegen Gna zum Kinderspiel

God of War: Ragnarok - Keyart

Spieler von God of War Ragnarok können die Walküren-Königin Gna jetzt mit einer einfachen Methode besiegen. God of War Ragnarok setzt die Prämisse des Vorgängers fort, in dem Kratos und Atreus die neun Reiche der nordischen Mythologie erkunden. Sie finden Verbündete wie Freya und Mimir, die ihnen im Kampf gegen unzählige furchterregende God of War Ragnarok-Bosse wie Thor, Odin, Nidhogg und Dreki helfen. Einer der berühmten Endgegner von God of War Ragnarok ist Gna, der erst nach Abschluss des Spiels verfügbar wird.

Gna wird als die Königin der Walküren und Vanir-Göttin des Windes und der Fülle vorgestellt, die früher Freyas Magd war. Der Bosskampf gegen Gna gilt als der schwierigste in God of War Ragnarok, vor allem wegen ihrer tödlichen Nahkampf- und AoE-Angriffe. Außerdem setzt sie ihre Flügel elegant ein, um den meisten Angriffen von Kratos zu entgehen. Daher verbringen viele God of War Ragnarok-Fans unzählige Stunden mit dem Versuch, sie zu besiegen. Glücklicherweise hat ein Gamer einen einfachen Trick entdeckt, um Gna in God of War Ragnarok zu besiegen.

INTERESSANT:  Halo Infinite: Entwickler arbeiten daran, die Kampagnen-KI in Forge zu bringen

Der Reddit-Nutzer johnnybananas334 hat ein Video auf Reddit geteilt, das seine Begegnung mit Gna, der Königin der Walküren, zeigt. Das Filmmaterial zeigt, dass Gna noch fast die Hälfte ihrer gesamten Lebenspunkte hat, während Kratos‘ Lebenspunkte fast leer sind, was den Nutzer dazu veranlasst, kreativere Methoden auszuprobieren. Aus Angst vor einer Niederlage versuchte johnnybananas334 einen explodierenden Speerangriff mit dem Draupnir-Speer. Spieler von God of War Ragnarok können diesen Angriff durch Drücken der Dreieckstaste ausführen, wodurch Kratos einen Speer auf einen Gegner schleudert, der auf Kommando explodiert. Die folgenden Abschnitte des Videos zeigen, wie effektiv der Angriff mit dem explodierenden Speer im Kampf gegen Gna in God of War Ragnarok sein kann.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Der Benutzer stellte fest, dass der erste Treffer des Speers Gna nur geringen Schaden zufügt, die anschließende Detonation sie jedoch für einige Sekunden taumeln lässt. Wenn sie sich in einer taumelnden Pose befindet, schlägt johnnybananas334 den mächtigen God of War Ragnarok-Boss mit einem weiteren geworfenen Speer, was einen doppelten Schlag verursacht. Mit dieser Salve von Speeren besiegt der Spieler den Endboss schließlich nach etwa zwei Minuten, was einem spannenden Bosskampf in God of War Ragnarok ein Ende setzt.

Angebot
God of War Ragnarök [PlayStation 5] 100% Uncut
God of War Ragnarök [PlayStation 5] 100% Uncut
79,99 EUR −15,00 EUR 64,99 EUR
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x