God of War: Ragnarok - Screenshot

God of War: Ragnarök

PS4 PS5

God of War: Ragnarök – soll auf der PS5 angeblich 30 FPS bei 4K-Auflösung erreichen

God of War: Ragnarok - Screenshot

Die PS5-Version von God of War Ragnarok wird Berichten zufolge Unterstützung für 4K-Auflösung bei 30 Bildern pro Sekunde bieten, sowie eine Option für 60 Bilder pro Sekunde mit dynamischen Auflösungen, die auf 4K hochskaliert werden. Der Bericht stammt von Novice Gamer Guides, die sich auf Werbematerial des britischen Händlers ShopTo berufen.

Dem Bericht zufolge wird God of War Ragnarok auch mit multidirektionalem 3D-Audio ausgestattet sein, wobei wahrscheinlich die Tempest 3D AudioTech-Technologie der PS5 zum Einsatz kommt. Diese Funktionen stehen im Einklang mit anderen aktuellen generationsübergreifenden PlayStation-Veröffentlichungen wie Horizon Forbidden West.

Angebot
God of War Ragnarök [PlayStation 5] 100% Uncut
176 Bewertungen
God of War Ragnarök [PlayStation 5] 100% Uncut
  • Atreus ist auf der Suche nach Wissen, das ihm helfen soll, die Bedeutung von "Lokis" Prophezeiung und seine Rolle in Ragnarök zu verstehen. Kratos muss sich entscheiden, ob er sich weiterhin von der Angst, seine Fehler zu wiederholen, gefangen halten lassen will, oder ob er sich daraus befreit, um für Atreus der Vater zu sein, den er braucht
  • Die Leviathanaxt, die Chaosklingen und der Wächterschild kehren zurück und reihen sich in ein ganzes Arsenal neuer Fähigkeiten ein, die Kratos und Atreus zur Verfügung stehen. Kämpfe gegen Götter und Monster aus allen neun Welten stellen Kratos' gnadenlose Spartaner-Fähigkeiten auf eine nie dagewesene Probe, während er versucht, seine Familie zu beschützen
  • Reise durch gefährliche und atemberaubende Landschaften und stell dich den verschiedensten feindlichen Kreaturen, Monstern und nordischen Göttern, während Kratos und Atreus nach Antworten und Verbündeten suchen

Es ist erwähnenswert, dass Sony sich nicht offiziell zur Leistung oder den Auflösungsoptionen von God of War Ragnarok geäußert hat.

INTERESSANT:  God of War: Ragnarök - “Hinter den Kulissen”-Videoserie über die Entstehung der Welt von Vanaheim

Kürzlich wurde die Stoffkarte der Jotnar Edition von God of War Ragnarok dank eines Unboxing-Videos enthüllt. Die Karte enthielt Hinweise auf einige der Orte im Spiel und zeigt einzigartige Details, wie zum Beispiel Surtr, den ersten Feuerriesen, der in Muspelheim steht.

God of War Ragnarok wird am 9. November für PS4 und PS5 erscheinen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x