God of War: Ragnarok - Screenshot

God of War: Ragnarök

PS4 PS5

God of War: Ragnarök – Stoffkarte der Jotnar-Edition zeigt alle 9 Reiche und verrät etwas über Surtr

God of War: Ragnarok - Screenshot

God of War Ragnarok hat endlich ein Veröffentlichungsdatum im November, Vorbestellungen sind ab dem 15. Juli möglich. Neben der Standard Edition und der Digital Deluxe Edition gibt es auch zwei physische Editionen – die Collector’s und die Jotnar’s Editions. Beide enthalten verschiedene physische Goodies, aber das Interessanteste ist die physische Karte der neun Reiche.

Ein Bild aus dem Unboxing-Video wurde von lhxward auf Reddit hochgeladen und zeigt alles. Zu den aufregenden Details gehört etwas, das Surtr, der erste Feuerriese, in Muspelheim zu sein scheint. Der Bifrost in Asgard ist ebenfalls zu sehen, während Niflheim viel schneebedeckter zu sein scheint.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Man könnte argumentieren, dass vieles davon im Spiel nicht vorkommen wird. Der Art Director des Santa Monica Studios, Rafael Grassetti, sagte bei der Vorstellung der Karte jedoch: „Wir freuen uns darauf, dass die Fans alle Reiche erkunden können.“ Die Zeit wird es zeigen, aber es ist schwer, nicht aufgeregt zu sein.

INTERESSANT:  God of War: Ragnarök - “Hinter den Kulissen”-Videoserie über die Entstehung der Welt von Vanaheim

God of War Ragnarok erscheint am 9. November für PS4 und PS5.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x