Search
Generic filters

God of War: Ragnarök – wird etwas erhalten, um den Fans etwas Leben einzuhauchen

God of War: Ragnarok - Screenshot

Es ist fast das Ende des Monats und trotz Gerüchten über ein Veröffentlichungsdatum bleibt God of War: Ragnarok ohne Neuigkeiten. SIE Santa Monica und Sony scheinen sich dessen bewusst zu sein, wie der Insider Tom Henderson berichtet. Er twitterte kürzlich, dass sie sich gerade darauf vorbereiten, etwas anzukündigen, um #GodOfWar-Fans etwas Leben einzuhauchen.

Darauf folgte ein GIF von Thor, der in Avengers: Endgame wiederbelebt wird. Auf die Frage, ob es einen Blogpost und einen Gameplay-Trailer geben würde, antwortete Henderson: „Nicht einmal einen Gameplay-Trailer.“ Ob es heute passiert, wie der berühmte Leaker The Snitch angedeutet hat, bleibt abzuwarten.

Jason Schreier von Bloomberg sagte, dass Sony voraussichtlich bald ein Veröffentlichungsdatum bekannt geben wird. Einen State of Play oder einen Showcase wird es allerdings nicht geben. Wie es aussieht, hat das Entwicklerteam bekräftigt, dass God of War: Ragnarok noch in diesem Jahr erscheinen wird, also müssen wir auf weitere Details warten. Es befindet sich derzeit für PS4 und PS5 in Entwicklung.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x