God of War: Ragnarok - Screenshot

God of War: Ragnarök

PS4 PS5

God of War: Ragnarök – wird scheinbar ein 18 GB großes Day One Update erhalten

God of War: Ragnarok - Screenshot

God of War Ragnarok ist endlich in greifbare Nähe gerückt, und der Erscheinungstermin im November rückt näher, um die jahrelange Vorfreude zu einem Ende zu bringen. Und obwohl das Spiel bereits Goldstatus erreicht hat, arbeitet SIE Santa Monica Studio natürlich hinter den Kulissen weiter daran, es zu verbessern und Fehler auszumerzen – und ein kürzlich im PlayStation Network entdecktes Update könnte uns einen Einblick in diese Arbeit geben.

Die Twitter-Seite @PlaystationSize, die routinemäßig Updates für das PSN-Backend verfolgt, hat kürzlich berichtet, dass die PS4-Version von God of War Ragnarok vor kurzem das Update 1.01 erhalten hat, das 18,4 GB groß ist. Es bleibt abzuwarten, ob ein ähnlich großes Update für die PS5-Version nachgeschoben wird.

God of War Ragnarök [PlayStation 4] 100% Uncut
76 Bewertungen
God of War Ragnarök [PlayStation 4] 100% Uncut
  • Atreus ist auf der Suche nach Wissen, das ihm helfen soll, die Bedeutung von "Lokis" Prophezeiung und seine Rolle in Ragnarök zu verstehen. Kratos muss sich entscheiden, ob er sich weiterhin von der Angst, seine Fehler zu wiederholen, gefangen halten lassen will, oder ob er sich daraus befreit, um für Atreus der Vater zu sein, den er braucht
  • Die Leviathanaxt, die Chaosklingen und der Wächterschild kehren zurück und reihen sich in ein ganzes Arsenal neuer Fähigkeiten ein, die Kratos und Atreus zur Verfügung stehen. Kämpfe gegen Götter und Monster aus allen neun Welten stellen Kratos' gnadenlose Spartaner-Fähigkeiten auf eine nie dagewesene Probe, während er versucht, seine Familie zu beschützen
  • Reise durch gefährliche und atemberaubende Landschaften und stell dich den verschiedensten feindlichen Kreaturen, Monstern und nordischen Göttern, während Kratos und Atreus nach Antworten und Verbündeten suchen
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren

Einem früheren Bericht zufolge beträgt die Basisgröße von God of War Ragnarok auf der PS4 über 90 GB, aber wie so oft bei diesem Update ist es unwahrscheinlich, dass es in seiner Gesamtheit hinzugefügt wird, wobei der Großteil der Dateien wahrscheinlich bestehende Dateien im Basispaket ersetzt. Sollte sich SIE Santa Monica dazu entschließen, zwischen jetzt und der Veröffentlichung ein weiteres Update für das Spiel zu veröffentlichen, werden wir es mit mehreren Day-One-Updates zu tun haben.

INTERESSANT:  God of War: Ragnarök - beeindruckende Werbung auf Zug in Bukarest gemalt

God of War Ragnarok erscheint für PS5 und PS4 am 9. November.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x