Search
Generic filters

God of War: Ragnarok – enthält 2 neue Walküren und mehrere Einherjar

God of War: Ragnarok – enthält 2 neue Walküren und mehrere Einherjar

God of War: Ragnarok von Sony Santa Monica wurde offiziell enthüllt und seit dem PlayStation Showcase wurden zahlreiche neue Details bekannt gegeben. Dazu gehören die Sprecher der neuen Charaktere wie Thor und Angrboda, aber auch verschiedene andere Synchronsprecher haben inzwischen ihre Teilnahme bestätigt. Darunter sind Erica Lindbeck und Evanne Elizabeth Friedmann, die verraten haben, dass sie Hrist bzw. Gna spielen werden.

Dabei handelt es sich um Walküren, die neu in der Serie sind (interessanterweise ist Gna eine Göttin in der altnordischen Mythologie, die in allen Welten der nordischen Kosmologie ihr Unwesen treibt). Aber das ist noch nicht alles. Laura Stahl, Anna Brisbin und Aaron Phillips haben auf Twitter auch bestätigt, dass sie die Einherjar verkörpern, verstorbene Krieger, die nach Walhalla gebracht werden und sich darauf vorbereiten, für Odin zu kämpfen, wenn Ragnarök eintritt.

Es genügt zu sagen, dass Kratos und Atreus in der kommenden Schlacht alle Hände voll zu tun haben werden. God of War: Ragnarok wird voraussichtlich nächstes Jahr für PS4 und PS5 erscheinen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?