God of War: Ragnarok - Screenshot

God of War: Ragnarök

PS4 PS5

God of War: Ragnarok – erscheint das Spiel noch 2022?

God of War: Ragnarok - Screenshot

Verzögerungen bei Videospielen sind immer eine reale Möglichkeit, aber in den letzten Jahren war das dank der Pandemie doppelt so schlimm. Für das Jahr 2022 ist die Veröffentlichung einer Reihe wichtiger Spiele geplant, aber es ist nicht überraschend, dass bei vielen davon von Verzögerungen die Rede ist. Eines dieser Spiele ist God of War: Ragnarok – aber vielleicht gibt es an dieser Front keinen Grund zur Sorge.

Zumindest glaubt das der Bloomberg-Reporter Jason Schreier. Als er kürzlich auf einen Reddit-Thread antwortete, in dem es um die Frage ging, ob die bevorstehende Action-Adventure-Fortsetzung Gefahr läuft, aus dem für 2022 geplanten Veröffentlichungsfenster herausgezogen zu werden, antwortete Schreier kurz und bündig mit einem „Nein“. Das ist die knappste Antwort, die man bekommen kann, und lässt nicht unbedingt darauf schließen, ob Schreier dies auf seine Kenntnisse über die Entwicklung des Spiels stützt, aber angesichts seiner Erfolgsbilanz und Glaubwürdigkeit verdient sie Aufmerksamkeit.

Das Spiel wurde natürlich schon einmal verschoben. Ursprünglich war es für das Jahr 2021 angekündigt worden, da der Schauspieler Christopher Judge (der Kratos spielt) operiert werden musste. Wann auch immer es erscheint, God of War: Ragnarok wird für PS5 und PS4 erhältlich sein.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x