Search
Generic filters

God of War: Ragnarok – erscheint der Titel auch erst 2022?

God of War: Ragnarok – erscheint der Titel auch erst 2022?

Immer mehr Entwickler sind von der Covid 19 – Krise betroffen und somit auch der Release zahlreicher Spiele. Sony hat es wirklich hart getroffen und der Konzern verschiebt den Release gleich mehrerer Titel. Kena: Bridge of Spirits erscheint im August statt im Frühling, Gran Turismo 7 kommt erst im Jahr 2022 und Horizon Forbidden West wird es auch nicht mehr in dieses Jahr schaffen. Nun scheint auch God of War: Ragnarok von dieser Thematik betroffen zu sein!

Obwohl Regisseur Cory Balrog es nicht direkt gesagt hat, hat er kürzlich getwittert: “Ich weiß nicht, wer das hören will, aber … Es ist fertig, wenn es eben fertig ist! Ich vertraue darauf, dass es für alle das Beste ist.” Es ist schwer zu glauben, dass dies nichts mit God of War: Ragnarok zu tun hat. Die Fortsetzung soll derzeit in diesem Jahr veröffentlicht werden, was sich jedoch möglicherweise intern geändert hat.

Wie seht ihr das? War God of War: Ragnarok gemeint? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?