Search
Generic filters

God of War: Ragnarok – Gameplay wird auf dem nächsten PlayStation Event gezeigt

God of War: Ragnarok – Gameplay wird auf dem nächsten PlayStation Event gezeigt

Die E3 2021 ist vor kurzem zu Ende gegangen, was bedeutet, dass fast alle großen Publisher der Branche inzwischen wichtige Details darüber bestätigt haben, was sie für den Rest des Jahres geplant haben. Natürlich fehlte Sony das dritte Jahr in Folge auf der E3 (obwohl letztes Jahr alle fehlten), was bedeutet, dass ihre Pläne für den Rest des Jahres 2021 immer noch etwas geheimnisumwittert sind.

Berichte und Spekulationen über einen Sommer State of Play haben in den letzten Wochen die Runde gemacht, doch was können wir erwarten? Eines der Spiele, das gezeigt werden könnte, ist God of War: Ragnarok (oder wie auch immer Sony das Spiel nennen wird). Das behauptet Xbox Era’s @Shpeshal_Nick auf Twitter, der kürzlich behauptete, dass das Gameplay-Debüt des nächsten God of War-Spiels für die gerüchteweise stattfindende Sony-Show geplant ist.

@Shpeshal_Nick hat eine solide Erfolgsbilanz bei undichten Stellen, auch bei Sony-bezogenen Neuigkeiten, aber da es sich hier um ein Gerücht über ein Event handelt, das selbst zu diesem Zeitpunkt ein Gerücht ist, ist es am besten, es erst einmal mit Vorsicht zu genießen. Wir hoffen allerdings, dass es wahr ist. Der Insider hat vor kurzem auch über eine eigenständige Einzelspieler-Erweiterung für Ghost of Tsushima berichtet, die angeblich noch in diesem Jahr erscheinen soll und die ebenfalls auf dem Sony-Event angekündigt werden könnte.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?