Search
Generic filters

God of War: Ragnarok – neue PS5-Screenshots und zusätzliche Story-Details

God of War: Ragnarok - Screenshot

Die Produktseite von God of War: Ragnarok wurde aktualisiert und bietet ein paar mehr Informationen über die übergreifende Geschichte. Außerdem gibt es neue Screenshots aus dem Gameplay-Trailer, die einen besseren Blick auf Freya und Angrboda, einige der neuen Orte, die Kratos und Atreus besuchen werden, und vieles mehr bieten.

Nach den Ereignissen von God of War (2018) ziehen Kratos und Atreus durch die Neun Reiche, während sich die Armeen Asgards auf den Krieg (und das kommende Ragnarök) vorbereiten. Wir wissen, dass das Duo Tyr, den nordischen Gott des Krieges, sucht, aber sie versammeln auch andere Verbündete “aus allen Reichen”, um sich “furchterregenden Feinden in Form von nordischen Göttern und Monstern” zu stellen.

 

Natürlich möchte Atreus mehr über Loki und die ihn umgebende Prophezeiung erfahren. Kratos ist damit nicht einverstanden und muss sich entscheiden, ob er “von der Angst, seine Fehler zu wiederholen, gefesselt wird oder sich von seiner Vergangenheit befreit, um der Vater zu sein, den Atreus braucht.” Außerdem heißt es, dass Kratos’ “tödliche Spartaner-Fähigkeiten wie nie zuvor auf die Probe gestellt werden, während er kämpft, um seine Familie zu beschützen.”

INTERESSANT:  Rainbow Six: Siege - Lo-Fi Musikalbum „Postmatch“ jetzt verfügbar

Es gibt einiges, was wir bereits wissen, aber es dürfte interessant sein zu sehen, welche anderen Verbündeten die beiden sammeln könnten. Mimir kehrt ebenso zurück wie die Schmiede Sindri und Brok. Weitere bestätigte Charaktere sind Thor, Odin (der Berichten zufolge eine große Rolle spielen wird), Hrist und Gna von den Walküren sowie die Einherjar.

God of War: Ragnarok soll 2022 für PS4 und PS5 erscheinen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?