Search
Generic filters

God of War: Ragnarok – wird der Titel beim kommenden PlayStation Showcase gezeigt?

God of War: Ragnarok – wird der Titel beim kommenden PlayStation Showcase gezeigt?

Sony hat vor Kurzem den PlayStation Showcase angekündigt, eine 40-minütige digitale Show, die sich auf kommende PS5-Spiele von großen und kleinen Publishern konzentrieren wird, und wenn man Berichten Glauben schenken darf, könnte es sich um ein vollgepacktes Event mit vielen wichtigen Updates und Ankündigungen handeln.

Auf Twitter hat Nick Baker – der in der Vergangenheit bereits zahlreiche Informationen zu PlayStation durchsickern ließ und vor Kurzem ein Event im September angedeutet hat – angedeutet, dass God of War: Ragnarok (oder wie auch immer das Spiel am Ende heißen wird) auf der Veranstaltung gezeigt wird, und einen Screenshot eines Gesprächs mit seiner anonymen Quelle geteilt. Andy Robinson von VGC sagt, dass es auf der Messe einige “großartige Ankündigungen” geben wird, wie er erfahren hat.

Neben God of War werden für die PS5 auch Horizon Forbidden West und Gran Turismo 7 im Jahr 2022 erscheinen, und es ist wahrscheinlich, dass diese Spiele auf der Messe gezeigt werden. Was Sony sonst noch zeigen wird, kann man nur vermuten. Das Unternehmen hat angeblich mehr als 25 First-Party-Spiele in internen und externen Studios in Entwicklung, von denen mehr als die Hälfte neue IPs sind, und zwei davon sind angeblich ein Twisted Metal-Revival und ein neues FromSoftware-Produkt. Naughty Dog arbeitet außerdem an einem eigenständigen Multiplayer-Projekt für The Last of Us, während ein Remake des ersten Spiels angeblich ebenfalls in Entwicklung ist.

INTERESSANT:  DCS World: Eagle Dynamics zeigt Teaser-Video zum AH-64D Apache Longbow
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?