Search
Generic filters

God of War: Ragnarok – wird verschiedene Schilde beinhalten

God of War: Ragnarok – wird verschiedene Schilde beinhalten

In den letzten Tagen sind einige Gameplay- und Story-Details zu God of War: Ragnarok aufgetaucht, und ein Aspekt des Spiels, über den wir viele interessante Dinge erfahren haben, ist der Kampf. Director Eric Williams hat viel darüber gesprochen, wie Ragnarok den Schwerpunkt auf die Ausdrucksmöglichkeiten und die Wahlmöglichkeiten des Spielers durch mehr Optionen sowohl im Kampf als auch im Spielverlauf legen wird.

In einem kürzlich geführten Interview mit Jon Ford, bestätigte Williams auf die Frage nach den verschiedenen Arten von Schilden, die Kratos im Trailer verwendet, dass es in God of War: Ragnarok tatsächlich verschiedene Schilde geben wird, die jeweils über eigene Verteidigungsattribute und -eigenschaften verfügen, bevor er hinzufügte, dass Feinde und Kampfbegegnungen so gestaltet sein werden, dass die Spieler dazu ermutigt werden, in bestimmten Situationen mit verschiedenen Arten von Ausrüstung und Fähigkeiten zu experimentieren.

“Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ja, es gibt verschiedene Schilde und sie haben unterschiedliche Verteidigungsoptionen und Fähigkeiten”, so Williams. “Der Grund, warum wir das tun, ist, dass wir wirklich eine ausdrucksstarke Auswahl für die Art und Weise eröffnen wollen, wie man seinen Kratos aufbaut. So kann man bis hin zur Verteidigung ein wenig anders spielen. Und die Feinde wissen, wie sie darauf reagieren müssen, oder zwingen dich in verschiedene Situationen, in denen du andere Dinge einsetzen musst. Ich denke also, dass es den Spielern Spaß machen wird, das zu erkunden. Aber wir wollten auch, dass es ausdrucksstärker ist und dass die Entscheidungen, die man trifft, eine Rolle spielen.”

In einem anderen Interview bestätigte Williams außerdem, dass der Kampf in God of War: Ragnarok einige Mechaniken und Kombos aus den Spielen der griechischen Ära der Serie zurückbringen wird, die das Santa Monica Studio nicht in den 2018er-Titel implementieren konnte.

INTERESSANT:  Call of Duty: Vanguard - Trailer zeigt explosiven Story-Modus

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?