Search
Generic filters

Godfall: „Exalted“ Update fügt Valorplate-Scherben und Lebensqualitätsmerkmale hinzu

Godfall: „Exalted“ Update fügt Valorplate-Scherben und Lebensqualitätsmerkmale hinzu

Während Counterplay Games einen neuen Koop-Titel in Arbeit hat, wird das Action-RPG Godfall weiterhin aktualisiert. Das neueste Update „Exalted“ erscheint am 7. April und fügt Valorplate Shards hinzu, verbessert die Geschichte und vieles mehr. Valorplate Shards sind im Wesentlichen einzigartige Fähigkeiten für jede Valorplate, die sie noch einzigartiger machen (wie Phoenix, die sich nach ihrem Tod wiederbelebt).

Wenn du alle Splitter für eine Valorplatte gesammelt hast, wird ihre aufsteigende Form freigeschaltet und bietet eine zweite passive Fähigkeit. Wenn du alle Splitter auflevelst, wird die Valorplatte zur Erhabenen, die eine dritte passive Eigenschaft und neue kosmetische Eigenschaften erhält. Was die Geschichte angeht, so begleiten Ravenna und Soras Orin jetzt in einigen Story-Missionen und kämpfen mit ihm, während Macros eine stärkere Präsenz hat.

Angebot
Godfall - PS5
257 Bewertungen
Godfall - PS5
  • Godfall PS5 USK: 16 Erscheinungstermin: 12.11.2020
  • Inhalt: 1 Stück

Der Kampf wurde ebenfalls verbessert: Jede Waffe verfügt nun über Timing-Attacken, die nach Waffentechniken eingesetzt werden können. Es ist auch möglich, sich mit einer neuen Fähigkeit schnell von einem Niederschlag zu erholen und andere Spieler im Koop wiederzubeleben. Bei den Realm-Bossen wurde außerdem die Siegel-Mechanik entfernt – sie werden verfügbar sein, wenn die Geschichte es zulässt, aber es gibt jetzt drei Hauptmänner, die getötet werden können, um die Banns von den Bossen zu entfernen und den Kampf zu erleichtern.

INTERESSANT:  Assassin's Creed: Spieler beendet alle 12 Hauptspiele ohne Schaden zu nehmen

Weitere Details zu den verschiedenen Valorplatten-Scherben findet ihr hier. Godfall ist für PS4, PS5 und PC erhältlich.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x