Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Godfall: kann Offline nicht gespielt werden!

Godfall: kann Offline nicht gespielt werden!

Godfall wird bekanntlich ein Loot-Action-RPG sein, eine auf den Nahkampf fokussierte Fantasy-Variante des Loot-Shooter-Genres. Angesichts dessen liegt der Schwerpunkt des Spiels eindeutig auf Koop- und Online-Modis, aber wie die Entwickler von Counterplay Games bestätigt haben, ist die Kampagne des Spiels vollständig solo spielbar.

Es scheint jedoch, dass man selbst für den Singleplayer-Modus online sein muss und dass man zusätzlich ein PlayStation Plus-Abonnement benötigt. Diese Angaben wurden zumindest auf der offiziellen PlayStation-Website bestätigt!

Das Team von Counterplay Games hat hart an Godfall gearbeitet, um ein Spiel zu erschaffen, bei dem sich Spieler ganz und gar auf ein Kampferlebnis einlassen können, in dem sie mit Härte und Geschick das Schlachtfeld dominieren. Sie möchten, dass die Spieler dem Spiel mit ihrem Stil ihren eigenen Stempel aufdrücken. Aus diesem Grund haben die Entwickler verschiedene Möglichkeiten geschaffen, wie man an die Gegner in Godfall herangehen und sie besiegen kann.

 

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?