Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

GOG: französische Woche mit satten Rabatten

GOG.com: Logo

Lass dich von den Spielen fesseln, in denen sich die Finesse der Designer mit guter Spielbarkeit mischt. Heute sagt GOG voller stolz: “Merci la France!” und widmet die Angebote der Woche auf GOG.COM den großen DRM-freien Titeln, die in der Nähe der Seine geschaffen oder veröffentlicht wurden. Wie guter Wein werden sie mit dem Alter noch besser – sieh selbst!

  • A Plague Tale: Innocence (-66%) ist ein Stealth-Spiel, bei dem du die junge Amicia und ihren kleinen Bruder Hugo auf einer herzzerreißenden Reise durch die dunkelsten Stunden der Geschichte begleiten.
  • Heroes of Might and Magic 3: Complete (-75%) ist das ein rundenbasiertes Strategiespiel und ein Kultklassier, der in der Fantasiewelt von Erathia spielt. Spiele allein oder mit Freunden und besiegen deine Gegner!
  • Of Orcs And Men (-85%) ist ein Action-Rollenspiel, bei dem du die Revolution der Orks und Kobolde anführst! Kämpfe dich durch eine feindliche Welt, um deinee Ziele zu erreichen.

Verpasse nicht die anderen Titel im Angebot! Die Angebote der Woche auf GOG.COM enden am 20. Juli 2020 um 15:00 Uhr.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?