Search
Generic filters

Going Medieval: betritt am ersten Juni die unwirtlichen Gefilde des Early Access

Going Medieval: Art

Die fanatischen Häuslebauer von The Irregular Corporation und die vielseitigen Siedlungsexperten von Foxy Voxel geben mit Freude und Fanfaren bekannt, dass die sehnlichst herbeigesehnte Kolonie-Aufbau-Simulation Going Medieval am ersten Juni auf SteamGOG.com und im Epic Games Store die unerschlossenen Lande des Early Access betreten wird.

Das Spiel wird für 22,99€ erhältlich sein und bekommt einen Launch-Rabatt von 10%. Zudem kann der atmosphärische Soundtrack des Spiels ebenfalls erworben werden. Die einzigartige Vermengung von Aufbau, Management und Überlebenskampf von Going Medieval wird im Early Access durch eine leidenschaftlichen Community von engagierten Spielern mitgestaltet werden.

Foxy Voxel und The Irregular Corporation haben zudem eine finale, öffentliche Betaphase angekündigt, die vom 21. Mai bis zum 24. Mai angehenden Siedlern die Gelegenheit geben wird, ihre Überlebenskünste zu verfeinern und sich auf den Launch vorzubereiten. Interessierte können an der Beta teilnehmen, indem sie während dieses Zeitraums dem Epic Games Store einen Besuch abstatten, oder sich bei Steam für die Beta anmelden – entweder während der Beta, oder jetzt gleich (!)

INTERESSANT:  Crusader Kings 3: 18 Millionen Hochzeiten, 334 Millionen Kinder und 4 Millionen Haustiere
Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?