Search
Generic filters

GoldenEye 007: für Nintendo Switch Online und Xbox Game Pass angekündigt

GoldenEye 007: n64

Nintendo hat angekündigt, dass in naher Zukunft eine Reihe neuer N64-Spiele in den Nintendo Switch Online + Expansion Pack-Katalog aufgenommen werden. Und während es in der Liste der Neuzugänge eine Menge Spiele gibt, die man im Auge behalten sollte, sticht GoldenEye 007 vielleicht mehr als die meisten anderen ins Auge.

Eine Neuauflage des von Rare entwickelten Ego-Shooter-Klassikers ist schon seit einigen Monaten in den Gerüchten, und jetzt wurde sie offiziell bestätigt. Wie zu erwarten, wird das Spiel auch für Xbox One und Xbox Series X/S über den Xbox Game Pass erscheinen. Microsoft bestätigt außerdem, dass diejenigen, die Rare Replay bereits auf der Xbox besitzen, kostenlosen Zugang zum Spiel erhalten.

Die Wiederveröffentlichung von GoldenEye 007 wird alle Originalinhalte enthalten, zusammen mit der Unterstützung für Achievements, einer Option für eine verbesserte duale analoge Steuerung, nativer 16:9-Auflösung bis zu 4K und verbesserter Bildwiederholrate.

Interessanterweise wird die Nintendo Switch-Version des Spiels online spielbar sein, die Xbox-Version jedoch nicht, sondern nur lokalen Multiplayer ermöglichen.

INTERESSANT:  Tron: Identity - visueller Roman von Bithell Games angekündigt

Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x