Search
Generic filters

Google kündigt endlich die Pixel Watch an

google_pixel_watch

Nach wochenlangen Gerüchten, Spekulationen und Leaks hat Google endlich bestätigt, dass die Pixel Watch tatsächlich real ist und irgendwann in diesem Herbst auf den Markt kommen wird.

Während der Google I/O 2022 Keynote zeigte der Tech-Gigant das Design des kommenden Wearables, das die Leaks bestätigte, die ein rundes Kuppeldesign mit einer Krone an der Seite der Uhr zeigten. Die Uhr wird laut Google mit allen Android-Telefonen kompatibel sein, auf denen Android 8 oder ein neueres mobiles Betriebssystem installiert ist.

Google wies während der Keynote darauf hin, dass die Pixel Watch ein „verbessertes“ Wear OS mit Unterstützung für native Google Apps und Software für Wear OS, einschließlich Emergency SOS, bieten wird. Google bestätigte, dass die Notfall-SOS-Funktion noch in diesem Jahr auf Wear OS erscheinen wird.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x