Search
Generic filters

Google Stadia im Test: Alles zur Performance, Grafik und Latenzzeiten

Google Stadia im Test: Alles zur Performance, Grafik und Latenzzeiten

Seit dem 07. Dezember 2020 öffnet Google Stadia auch in Österreich seine Pforten und wirbt mit der selbsternannten “Zukunft des Gamings” um die Gunst neuer Abonnenten. Wir durften die Google Stadia “Premiere Edition” bereits seit einigen Tagen testen und verraten euch im Test, für wen sich eine Anschaffung lohnt, welche Vorteile ein Streaming Dienst bietet und welchen Problemen sich Google noch stellen muss.

zum Test

 

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?