Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Google Stadia: wird 2021 über 100 neue Spiele erhalten

Google Stadia: wird 2021 über 100 neue Spiele erhalten

Die Zukunft von Stadia wird sich eindeutig stark von der von Google ursprünglich versprochenen unterscheiden. Kürzlich gaben sie bekannt, dass sie ihre Erstentwickler unter dem Banner von Stadia Games and Entertainment schließen werden. Gleichzeitig hat Google angekündigt, weiterhin in die Technologie hinter Stadia und in Stadia selbst als Plattform zu investieren, wobei Releases von Drittanbietern der Hauptantrieb für den künftigen Service sind.

Und es scheint, dass für das kommende Jahr viele Veröffentlichungen geplant sind. In einem kürzlich veröffentlichten Community-Update gab Google bekannt, dass für Stadia im Jahr 2021 über hundert Spiele veröffentlicht werden und dass die Spieler eine gute Verbreitung der Genres erwarten können.

“Wir freuen uns, unseren Spielern weiterhin großartige Spiele von einigen der besten Entwickler zur Verfügung zu stellen, die sie im Stadia-Store erleben können. In den nächsten Wochen und Monaten werden die Spieler alles zu sehen bekommen, von actiongeladenen Rollenspielen bis hin zu wettbewerbsfähigen Koop-Titeln und flinken Plattformspielen. Dazu gehören Shantae: Half-Genie Hero Ultimate Edition (23. Februar), Shantae: Riskys Rache – Director’s Cut (23. Februar), FIFA 21 (17. März) , Kaze and the Wild Masks (26. März), Judgment (Apr.
23), Killer Queen Black, Street Power Football und Hellpoint.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?