Search
Generic filters

Gotham Knights: bietet 11 verschiedene Anzugstile mit anpassbaren Teilen und Farben

Gotham Knights: art

Gotham Knights erschien auf dem Summer Game Fest mit einem neuen Trailer für Nightwing. Trotz seiner Kürze bot er einen Blick auf die verschiedenen Anzüge, die ausgerüstet werden können, darunter ein elegantes, ninjaähnliches Outfit. Im Gespräch mit Game Informer verrieten die ausführende Produzentin Fleur Marty und Game Director Geoff Ellenor, dass es sich um verschiedene Anzugstile handelt, die zusammen mit der Ausrüstung aus Blaupausen hergestellt werden können.

„Jeder unserer Ritter hat 11 verschiedene Anzugstile. Wie Geoff bereits erwähnte, handelt es sich dabei um vollständige Stile. Innerhalb eines Stils kann man verschiedene Teile und Farben anfertigen“, sagte Marty. Ellenor fügte hinzu: „Jeder Anzugstil ist im Grunde eine Silhouette. Jedes Mal, wenn man einen Anzug herstellt, stellt man sich vor, dass es sich um eine Instanz dieser Silhouette handelt, die mit Werten und einer bestimmten Farbgebung ausgestattet ist, die man dann überschreiben kann, indem man nach und nach weitere Farbgebungen freischaltet.“

Was den Koop-Modus angeht, so können die Spieler Freunde einladen und verschiedene Einstellungen für das Matchmaking vornehmen, um anderen Spielern die Teilnahme zu ermöglichen. Alternativ kann man auch alleine spielen, aber dann entgehen einem Features wie Koop-Takedowns. Ellenor: „Wir haben Koop-Takedowns entwickelt, um die Körperlichkeit der zusammenarbeitenden Charaktere zu präsentieren. Es gibt wirklich eine Menge Synergieeffekte, wie die Fähigkeiten eines Helden den Kampf gegen einen anderen beeinflussen. Nightwing ist der stärkste Indikator dafür; bei vielen seiner Fähigkeiten geht es darum, Buffs für seine Freunde zu haben und andere zu beschützen.“

INTERESSANT:  Gotham Knights: Entwickler kündigen möglicherweise Robin-Gameplay für heute an
Vorschau Produkt Bewertung Preis
Gotham Knights Special Edition (PlayStation 5) Gotham Knights Special Edition (PlayStation 5) Aktuell keine Bewertungen 74,99 EUR
Gotham Knights Special Edition (Xbox One / Xbox Series X) Gotham Knights Special Edition (Xbox One / Xbox Series X) Aktuell keine Bewertungen 74,99 EUR

Beide Spieler können auch denselben Helden wählen, wenn sie es wünschen, und werden dadurch vielleicht einige humorvollere Momente erleben. „Wir überlassen das den Spielern. Wir wissen, dass einige Leute verschiedene Charaktere haben wollen, aber einigen wird das egal sein. Ich möchte nichts verraten, aber es gibt einen lustigen Moment im Spiel, wenn man mit zwei gleichen Charakteren spielt. Wir geben euch völlige Freiheit“, verriet Marty.

Gotham Knights kommt am 25. Oktober für Xbox Series X/S, PS5 und PC auf den Markt.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x