Search
Generic filters

Gotham Knights: ein großer Bösewicht wird in ein paar Wochen enthüllt

Gotham Knights: art

In Gotham Knights soll Batman nicht im Mittelpunkt stehen, sondern seine erweiterte Bat-Familie, die nach dem scheinbaren Tod ihres Mentors über Gotham City wacht. Und wenn man bedenkt, wie stark die Schurkengalerie von Batman ist, versteht es sich von selbst, dass diese Helden alle Hände voll zu tun haben werden, um die Bedrohungen der Stadt zu bekämpfen.

Bislang hat Entwickler WB Games Montreal bereits einige berühmte Bösewichte für das Spiel bestätigt – Mr. Freeze wird mit von der Partie sein, und natürlich wird der Hof der Eulen der Hauptgegner sein. Aber es gibt natürlich noch mehr, die noch nicht enthüllt oder besprochen wurden – und einer wird es in Kürze sein.

Wie MP1st berichtet, sagte der Creative Director von Gotham Knights, Patrick Redding, in einem kürzlich geführten Interview auf der San Diego Comic Con (via @STension19 auf Twitter), dass es mehrere Schurken im Spiel gibt, die noch nicht enthüllt wurden, obwohl es bald eine „große Schurkenenthüllung“ geben wird.

INTERESSANT:  The Last of Us Part 1: PC-Version wird sehr bald nach dem PS5-Release erscheinen
Vorschau Produkt Bewertung Preis
Gotham Knights Special Edition (PlayStation 5) Gotham Knights Special Edition (PlayStation 5) Aktuell keine Bewertungen 74,99 EUR
Gotham Knights Special Edition (Xbox One / Xbox Series X) Gotham Knights Special Edition (Xbox One / Xbox Series X) Aktuell keine Bewertungen 74,99 EUR

„Auf einige der Bösewichte in unserem Spiel – von denen noch nicht alle enthüllt wurden und über die ich noch nicht sprechen kann – bin ich besonders stolz“, sagte er. „Ich würde diese Frage also gerne in ein paar Wochen beantworten, wenn wir unseren großen Bösewicht enthüllt haben.“

Interessanterweise hat Redding vor kurzem auch erklärt, dass der Joker in Gotham Knights nicht als Bösewicht auftauchen wird, aber angedeutet, dass Harley Quinn es sein könnte. Er wiederholte auch, dass Batman im Spiel wirklich tot ist. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Gotham Knights kommt am 25. Oktober für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC auf den Markt.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x